gaestebuch-logo

Hat Dir ein Konzert gefallen, kannst Du auf der Seite “Zurückliegende Konzerte” , unter dem jeweiligen Event,  das Konzert kommentieren.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden..
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP Adresse gespeichert 35.172.224.102.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem er von uns freigegeben worden ist.

Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
240 Einträge
Berggreen, Wilhelm Berggreen, Wilhelm schrieb am Sonntag, 30. Oktober 2022 um 17:02
Das Konzert vom gestrigen Abend (29.10.) mit Kai Strauss&The.... ist ein unvergessener, wie sagst du immer, (geiler Nachmittag) kann man nicht so schnell vergessen. Vielen Dank Henry und der Familie die zu einem so schönen Abend dazu beitragen haben. Wir sehen uns und macht weiter so
Ralf Krüger Ralf Krüger schrieb am Sonntag, 7. August 2022 um 10:39
06.08.22 Ray Wilson live und Open Air Was für ein phantastischer Abend! Großartige Band, großartige Location, großartiges Wetter, mehr geht nicht! Danke an das gesamte Blues Garage-Team, Ihr seid einzigartig! Danke an den jungen Mann, der extra über die Strasse kam, um uns mitzuteilen, dass es auf dem Gelände einen Fahrradständer gibt...;-) Leute, was Ihr da mit dieser Location auf die Beine gestellt habt, ist unvergleichlich. Die neuen Toilettenräume - einfach toll und liebevoll gestaltet. Ich freue mich aufs nächste Mal!
Herby Herby schrieb am Sonntag, 3. Juli 2022 um 9:36
Mal wieder ein fantastisches 3 Stündiges Konzert von Bosstime. Mas mal wieder nervt sind die Besucher die die ganze Zeit quatschen müssen. Wenn Euch die Musik und die Ansagen nicht interessieren, tut uns einen Gefallen. Bleibt zuhause oder geht in den Biergarten, aber nervt nicht die an der Musik interresierten Besucher.
Dr M Dr M schrieb am Montag, 30. Mai 2022 um 14:26
Sue Foley spielt seit frühester Jugend die Blues-Gitarre, und wer ihre technische Brillanz hören wollte, der war am Sonntag bei ihrem Auftritt in der Blues Garage gut aufgehoben. Das etwas kurze Konzert (2x 45 Minuten plus 1 Zugabe) war dennoch ein gemischtes Vergnügen, denn auch wenn man gut verstehen kann, daß ein Artist sein neuestes Produkt vorstellen will und muß (ihre neueste CD), so hielt Foley doch ihre Ankündigung, im zweiten Teil für alles offen zu sein und mit Überraschungen aufzuwarten, nicht ein, und spielte kaum etwas anderes als im ersten Teil. So ergab sich eine gewisse Langweile beim Anhören, denn die Nummern glichen sich doch sehr und dennoch mußte man immer wieder ihre Grifftechnik und auch ihren neckischen Schlenker (auf dem Rücken mit der Gitarre weiterzuspielen) bewundern. Etwas fehlte. Etwas jenseits der Noten und der Technik. Es ist wohl das, was man kaum mit Worten zu beschreiben vermag und doch bei jedem Künstler das Entscheidende ausmacht: die charismatische Ausstrahlung, das gewisse unbestimmbare Etwas, das die Zuhörer intuitiv erfassen und was dazu führt, daß man hingerissen lauscht und die Welt um sich herum vergißt.
Boisy Beefeater Boisy Beefeater schrieb am Montag, 11. April 2022 um 21:37
8. April 2022: Endlich mal wieder in meinem zweiten Wohnzimmer gewesen!! Tüchtig Bluesgaragenluft eingeatmet und ordentlich RockenRoll gehöört, geile Band, sympathische Typen: die Warner E Hodges Band, was für ein geiler Spätnachmittag!!. Schön das es Euch und diesen wunderbaren Laden gibt. Freue mich schon auf Gerry McAvoy´s B.O.F. am 23. April. Bis bald, Boisy
Carsten Carsten schrieb am Dienstag, 5. April 2022 um 20:38
Gerade entdeckt.😃 War ein klasse Powerkonzert. Wucan live in der Blues Garage Isernhagen 2021, komplettes Konzert https://www.deutschlandfunk.de/wucan-live-in-der-blues-garage-isernhagen-2021-komplettes-konzert-dlf-9bbb9b56-100.html
Holger Schmidt Holger Schmidt schrieb am Samstag, 19. März 2022 um 22:40
Auch das nächste Konzert von Jimmy Cornett am 18.3. war toll. Auch die Thirsty Mamas, die den Opener gemacht haben, waren sehr bemerkenswert. Die würde ich gerne Mal länger sehen
Reinhard Reinhard schrieb am Montag, 31. Januar 2022 um 11:15
Am 29.01. wieder ein Spitzenkonzert von Jimmy Cornett & the Deadmen. Obwohl Dennis coronabedingt fehlen musste, wurde ein Ersatz gefunden, der dem fast in nichts nachstand, nur eben etwas anders (anstatt Gitarre halt Blues-Harp). Man könnte meinen, die Band würde immer in dieser Besetzung spielen. Es hat sich gezeigt, wie improvisierfreudig die Gruppe ist.
Frank Fellenberg Frank Fellenberg schrieb am Sonntag, 5. Dezember 2021 um 12:59
Was für ein geiler Nachmittag!!!! Vielen Dank, auch für die klare Linie im Umgang mit der Situation. So ist es wenn einer Verantwortung trägt. Klasse. Ein gutes Gefühl, hier wird alles getan. Vielen Dank lieber Henry und Familie. Wir freuen uns immer zu Euch zu kommen. Frank und Sabine und Thomas und Claudia aus Goslar
Bernd Hannes Hinrichs Bernd Hannes Hinrichs schrieb am Mittwoch, 24. November 2021 um 20:51
Hallo Garagenteam Ich habe gerade gelesen, dass aus 2G jetzt bei euch 2G+ wird. Ein großes Dankeschön und dickes Lob für diese aus meiner Sicht richtige und mutige Entscheidung. Das mulmige Gefühl (soll man oder soll man nicht…) ist dadurch jetzt bei mir weg und ich freue mich einfach auf einen schönen Abend mit Hole Full Of Love am nächsten Samstag. Wir sehen uns! Hannes
Michael Michael schrieb am Samstag, 6. November 2021 um 11:07
Hallo Henry und Team, war super gestern wieder bei euch zu sein, Martin Barre und seine Band waren überragend. Toller Sound und absolute Spielfreude einer sympathischen Band. Bis bald. Michael
Juergen Juergen schrieb am Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 19:14
Am 16. Oktober 2021 verstarb der amerikanische Gitarrist und Sänger Tom Gray an einem Lungenktebsleidrn. Die unvergesslichen Auftritte mit seiner Band Delta Moon, die fast immer drei Stunden und länger dauerten, gehörten zu den besten Gigs in der Bluesgarage, ever. Wir werden Toms Gitarrenspiel und seine markanten Vocals sehr vermissen. R. I. P. Tom
Regine Regine schrieb am Dienstag, 12. Oktober 2021 um 11:21
Liebes Blues Garage Team! Danke für einen unvergesslichen Abend mit Euch und der Walter Trout Band! Für uns war es das erste Mal in Isernhagen und wir waren total begeistert. Haben liebe Freunde wieder getroffen und kennen gelernt. Das war nicht der letzte Abend bei/mit Euch und weitere Karten sind schon gebucht, auch wenn die Anreise weit ist! Nächstes Mal geht der Schnaps auf uns, Henry. :o))
Reinhard Reinhard schrieb am Freitag, 17. September 2021 um 9:38
Hallo, wir waren gestern bei THORBJØRN RISAGER & THE BLACK TORNADO. Es war ein Klassekonzert, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Henry, dir und deiner Familie ein großes Dankeschön, dass Du solche Veranstaltungen immer wieder möglich machst. Es hat wie immer alles funktioniert, sogar das Wetter hat gepasst.
Jürgen Jürgen schrieb am Donnerstag, 16. September 2021 um 8:38
Zum Thema 2G-Regel Ich danke Euch ausdrücklich für diese Entscheidung und finde auch Eure detaillierte Stellungnahme dazu sehr gut und nachvollziehbar. An die Kritiker: Liebe Egomanen, wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht naß, gibt es nicht! Wie immer im Leben, birgt jede Entscheidung auch Konsequenzen in sich. Jeder muß für sich entscheiden, ob er diese tragen kann und will oder nicht. Also bitte nicht jammern und andere dafür beschimpfen. Munter bleiben!
Jürgen Jürgen schrieb am Donnerstag, 16. September 2021 um 8:23
Lieber Henry und Familie, danke für diesen besonderen Abend mit Walter Trout! Walter war mit seiner Gitarrenkunst absolut überzeugend und begeisternd. Besonders hat er mich mit seiner Menschlichkeit berührt. Bis bald mal wieder. Gruß Jürgen
Susanne Susanne schrieb am Samstag, 14. August 2021 um 23:50
Wieder einen wunderschönen Abend in der bluesgarage mit Udo/Karsten und Band gehabt. Einfach nur mega, wir genießen diese Abende so sehr und danken Henry und seiner Familie, dass sie uns dieses immer wieder ermöglichen. Bitte macht weiter so LG Susanne und Jörg
Andreas Spee Andreas Spee schrieb am Mittwoch, 4. August 2021 um 8:51
Hallo Liebes Blues Garage Team, war am Wochenende den 31.07.2021 bei Ray Wilson. Anreise knapp 300 km. Aber jeder Kilometer hat sich gelohnt. Die Location sensationell originell. Dann hatte ich noch dass große Glück knapp 1 Stunde den Soundcheck mitzuerleben. Das Konzert an sich war genial. Sehr sympathische Künstler, tolle Stimmung beim Publikum und auf der Bühne. Auch die Autogrammstunde nach dem Konzert, der Kontakt mit den Künstlern , fand ich sehr schön. Es war mittlerweile mein 3.tes Konzert mit Ray Wilson und eines habe ich noch dieses Jahr in Butzbach. Es war nach der langen Corona/Konzertlosen Zeit wieder ein rießen Spass Konzertfeeling zu erleben. Dem Blues Garage Team kann ich nur gratulieren für das tolle Ambiente und die Organisation. Ich komme sicherlich nochmal.
Peter Knust Peter Knust schrieb am Sonntag, 25. Juli 2021 um 11:07
24.07.21 ein leicht feuchter Abend mit einer Band die Gute Laune versprühte und Bock auf mehr gemacht hat. Nach langer Abstinenz endlich wieder Live Mucke. Jimmy Cornett & the Deadman einfach Klasse. Diese Band macht Lust auf mehr.
Andreas Hundt Andreas Hundt schrieb am Samstag, 17. Juli 2021 um 21:58
Freue mich auf Freitag, wird bestimmt gut.
Copyright: Blues Garage 2016-2022
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner