gaestebuch-logo

Hat Dir ein Konzert gefallen, kannst Du auf der Seite „Zurückliegende Konzerte“ , unter dem jeweiligen Event,  das Konzert kommentieren.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden..
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP Adresse gespeichert 3.236.232.99.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem er von uns freigegeben worden ist.

Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
229 Einträge
Juergen Juergen schrieb am Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 19:14
Am 16. Oktober 2021 verstarb der amerikanische Gitarrist und Sänger Tom Gray an einem Lungenktebsleidrn. Die unvergesslichen Auftritte mit seiner Band Delta Moon, die fast immer drei Stunden und länger dauerten, gehörten zu den besten Gigs in der Bluesgarage, ever. Wir werden Toms Gitarrenspiel und seine markanten Vocals sehr vermissen. R. I. P. Tom
Regine Regine schrieb am Dienstag, 12. Oktober 2021 um 11:21
Liebes Blues Garage Team! Danke für einen unvergesslichen Abend mit Euch und der Walter Trout Band! Für uns war es das erste Mal in Isernhagen und wir waren total begeistert. Haben liebe Freunde wieder getroffen und kennen gelernt. Das war nicht der letzte Abend bei/mit Euch und weitere Karten sind schon gebucht, auch wenn die Anreise weit ist! Nächstes Mal geht der Schnaps auf uns, Henry. :o))
Reinhard Reinhard schrieb am Freitag, 17. September 2021 um 9:38
Hallo,wir waren gestern bei THORBJØRN RISAGER & THE BLACK TORNADO. Es war ein Klassekonzert, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Henry, dir und deiner Familie ein großes Dankeschön, dass Du solche Veranstaltungen immer wieder möglich machst. Es hat wie immer alles funktioniert, sogar das Wetter hat gepasst.
Jürgen Jürgen schrieb am Donnerstag, 16. September 2021 um 8:38
Zum Thema 2G-Regel Ich danke Euch ausdrücklich für diese Entscheidung und finde auch Eure detaillierte Stellungnahme dazu sehr gut und nachvollziehbar. An die Kritiker: Liebe Egomanen, wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht naß, gibt es nicht! Wie immer im Leben, birgt jede Entscheidung auch Konsequenzen in sich. Jeder muß für sich entscheiden, ob er diese tragen kann und will oder nicht. Also bitte nicht jammern und andere dafür beschimpfen. Munter bleiben!
Jürgen Jürgen schrieb am Donnerstag, 16. September 2021 um 8:23
Lieber Henry und Familie, danke für diesen besonderen Abend mit Walter Trout! Walter war mit seiner Gitarrenkunst absolut überzeugend und begeisternd. Besonders hat er mich mit seiner Menschlichkeit berührt. Bis bald mal wieder. Gruß Jürgen
Susanne Susanne schrieb am Samstag, 14. August 2021 um 23:50
Wieder einen wunderschönen Abend in der bluesgarage mit Udo/Karsten und Band gehabt. Einfach nur mega, wir genießen diese Abende so sehr und danken Henry und seiner Familie, dass sie uns dieses immer wieder ermöglichen. Bitte macht weiter so LG Susanne und Jörg
Andreas Spee Andreas Spee schrieb am Mittwoch, 4. August 2021 um 8:51
Hallo Liebes Blues Garage Team,war am Wochenende den 31.07.2021 bei Ray Wilson. Anreise knapp 300 km. Aber jeder Kilometer hat sich gelohnt. Die Location sensationell originell. Dann hatte ich noch dass große Glück knapp 1 Stunde den Soundcheck mitzuerleben. Das Konzert an sich war genial. Sehr sympathische Künstler, tolle Stimmung beim Publikum und auf der Bühne. Auch die Autogrammstunde nach dem Konzert, der Kontakt mit den Künstlern , fand ich sehr schön. Es war mittlerweile mein 3.tes Konzert mit Ray Wilson und eines habe ich noch dieses Jahr in Butzbach. Es war nach der langen Corona/Konzertlosen Zeit wieder ein rießen Spass Konzertfeeling zu erleben. Dem Blues Garage Team kann ich nur gratulieren für das tolle Ambiente und die Organisation. Ich komme sicherlich nochmal.
Peter Knust Peter Knust schrieb am Sonntag, 25. Juli 2021 um 11:07
24.07.21 ein leicht feuchter Abend mit einer Band die Gute Laune versprühte und Bock auf mehr gemacht hat. Nach langer Abstinenz endlich wieder Live Mucke. Jimmy Cornett & the Deadman einfach Klasse. Diese Band macht Lust auf mehr.
Andreas Hundt Andreas Hundt schrieb am Samstag, 17. Juli 2021 um 21:58
Freue mich auf Freitag, wird bestimmt gut.
Andreas Hundt Andreas Hundt schrieb am Samstag, 17. Juli 2021 um 21:57
Hallo Jürgen, ich hoffe wir schreiben uns jetzt öfter. andreas-hundt1896@web.de. bb
Andreas Hundt Andreas Hundt schrieb am Samstag, 17. Juli 2021 um 21:53
Ich habe auch erst über die Website vom Tod von Al erfahren. Es ist echt hefftig hab vor garnicht allzulange Zeit mit ihm geschrieben. Viele liebe Grüße an staice und sei stark. Grüße Andreas
Juergen Juergen schrieb am Montag, 12. Juli 2021 um 19:49
Am Mittwoch, den 7. Juli verstarb im Alter von nur 61 Jahren völlig unerwartet der amerikanische Bassmann, Gitarrist und Sänger Al Collins, Mitglied und Ehemann von Stacie Collins und ihrer Band. Bei den Auftritten der Stacie Collins Band war es immer eine große Freude, diesen freundlichen und absolut nicht abgehobenen Musiker zu treffen. R.I.P. Al
Dirk Dirk schrieb am Sonntag, 11. Juli 2021 um 10:55
Moin, vielen Dank für das super Konzert mit Andreas Diehlmann! Haben die Tickets für die nächsten Events gebucht, Dire Strats, Physical Graffiti und Demons Eye. Ne Reservierung für Tito und Tarantula steht ebenso. Wir hoffen das alles offen bleibt und die Bands ordentlich abrocken. Bis die Tage, bleibt gesund und immer schön negativ!!! Salu2 Dirk
Klaus Klaus schrieb am Donnerstag, 27. Mai 2021 um 13:10
Hallo liebe Bluesgarage-Gang! Esgeht es wieder los! Ticket habe ich soeben für Samstag bestellt! Endlich wieder Live-Musik und dann noch bei Euch,meinem Lieblingskonzertort! Das wird ein Fest! Bis Samstag! Bluesige Grüße Klaus
Jürgen Brinkmann Jürgen Brinkmann schrieb am Mittwoch, 19. Mai 2021 um 13:05
Hallo liebe Bluesfamilie, das war die schönste Nachricht des Tages: Die Ermittlungen sind eingestellt! Ich freue mich sehr, bald wieder bei Euch zu sein und mit Euch tolle Konzerte zu erleben. Straight from the heart! Gruß Jürgen
Sophie Sophie schrieb am Montag, 8. März 2021 um 23:57
Love 💕 & Support 👍 from Florida ☀️
Gustlik u. Marion Gustlik u. Marion schrieb am Sonntag, 7. März 2021 um 12:57
Das war ein Schock -wie muß es Euch dann erst ergangen sein.... Wir denken an Euch u. hoffen, daß Ihr alles wieder hinbekommt u. Kraft genug habt, all das zu verarbeiten.....Wir wünschen Euch u. uns natürlich auch sehr bald ein Wiedersehen u.gute Konzerte! Alles Gute Euer ganzen family! Gustlik & Marion
Michael Michael schrieb am Sonntag, 7. März 2021 um 12:12
Lieber Henry,bin echt betroffen, was euch so passiert ist. Als jahrelanger Konzertgänger ist mir euer Team und die Bluesgarage sehr ans Herz gewachsen. Hoffe, dass sich alles klärt, außerdem hoffe ich auf weitere tolle Konzerte. LG Michael aus Bielefeld
P. Slottwr P. Slottwr schrieb am Freitag, 5. März 2021 um 22:18
Moin,Alter, was für ne Motherf... Scheiße läuft denn da gerade? Macht weiter wie bisher und lasst euch nicht unterkriegen. Keep on rockin' ✌️🍻LG Der Slotter
Geli B. Geli B. schrieb am Donnerstag, 4. März 2021 um 20:16
Mit Entsetzen haben wir die Nachrichten über die Razzia verfolgt. Die haben ja furchtbar gewütet bei euch, unfassbar! Es blutet einem das Herz, wenn man die liebevoll hergerichteten Zimmer im jetzigen Zustand sehen muss. Wir wünschen euch ein gutes Durchhaltenvermögen und - falls nötig - gute Anwälte! Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit toller Livemusik. Blues & Gruß
Copyright: Blues Garage 2016-2021