DATUM: Samstag, 17. Dezember 2022
ZEIT: 20:00
The JINXS Samstag, 17. Dezember 2022

Verlegung des The Jinxs Konzertes am 18.12.2021

Es sind mittlerweile knapp zwei Jahre vergangen, seit wir das letzte Mal gemeinsam ohne jegliche Einschränkungen gesungen, getanzt und geschwitzt haben. Wir alle haben uns wie wahnsinnig darauf gefreut, dass es nun kurz vor Weihnachten wieder so sein wird. So wie früher. Leider haben wir die Rechnung ohne das Virus gemacht.
Inmitten dieser dramatischen Entwicklung können und wollen wir nicht riskieren, dass sich jemand bei unserem Konzert infiziert – trotz aller von der Politik vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, das Konzert ein weiteres Mal zu verschieben. Bereits erworbene Tickets für diesen Termin behalten ihre Gültigkeit für das Nachholkonzert (voraussichtlich im November oder Dezember 2022).
Es tut uns unendlich leid! Wir können jedoch nicht guten Gewissens anders entscheiden und hoffen, Ihr versteht das. Henry und seiner Familie danken wir für ihr unfassbares Engagement und ihr Verständnis unserer Entscheidung.
Bleibt gesund, viele Grüße von den Jinxs

BEREITS GEKAUFTE KARTEN ÜBER EVENTIM FÜR DEN 19.12.2020 + 18.12.2021 BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

DOORS: 19 UHR
SHOWTIME: 20 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2021
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner