THE JINXS -35 JAHRE- Samstag, 14. September 2024
Liebe JX-Fans,
welch ein Fest zum 30. Geburtstag der “move”. Wir danken euch – für euer Feedback, eure Emotionen und euren unveränderten Zuspruch – trotzdem wir uns in den letzten Jahren zunehmend rar gemacht haben. Manchmal scheint es uns, als wäre die Zeit seit Anfang der 90er Jahre stehen geblieben wenn wir die Bühne betreten. Der Spaß und die Energie sind auch nach so langer Zeit ungebrochen.
Direkt nach dem Konzert kam uns die Idee, im nächsten Jahr unseren 35. Geburtstag besonders zu feiern. Am 13. und 14. September 2024 spielen wir in der Blues Garage 35 Songs (je Abend ca. 20) von unseren Anfängen bis heute.
Kombitickets für beide Abende wird es in limitierter Anzahl für 35 €
ausschließlich über uns: kulle.jinxs@web.de
Die Abende sollen etwas Besonderes werden, deshalb werden wir Weggefährten einladen, um mit uns die Bühne für den einen oder anderen Song zu teilen. Falls Ihr noch Ideen und Wünsche für die Konzerte habt, freuen wir uns über Euren Input.
Lasst uns gemeinsam unbemerkt noch ein wenig älter werden!
Wir freuen uns auf euch, eure JX

https://www.facebook.com/theJinxs/

DOORS: 18 UHR
SHOWTIME: 20 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2023