DATUM: Donnerstag, 18. August 2022
ZEIT: 20:00
RPWL -FÄLLT LEIDER AUS- Donnerstag, 18. August 2022

Hier das offizielles Statement der Band:
„Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Konzerte in der Blues Garage Isernhagen am 18. und 19. August aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Unser Sänger Yogi Lang kämpft schon seit einiger Zeit mit Rückenproblemen, nun hat es sich jedoch so zugespitzt, dass Auftritte im August nicht möglich sein können.

Wir wünschen ihm alles Gute und eine baldige Genesung!

Bereits gekaufte Karten werden über den Anbieter ausgezahlt, Ticketreservierungen wurden gelöscht.

 

Kaum zu glauben, aber wahr: RPWL, die feinsinnigen Artrocker aus Freising gehen bereits in ihr zweiundzwanzigstes Bestehungsjahr seit ihrem Debutalbum „God Has Failed“ aus dem Jahr 2000. Was anfangs als reines Spaßprojekt begann, hat sich nach zehn Studio- und neu Live-Alben als eine der erfolgreichsten Artrock-Bands Europas entwickelt.
Zuletzt enterte „Tales From Outer Space“, das zehnte und aktuelle Studioalbum von RPWL, diverse Charts, es kam in den deutschen Albumcharts auf einen bemerkenswerten 49. Platz und stellte erfolgreich das Thema Science Fiction in den Mittelpunkt von sieben großartigen Songs. Es folgte eine fantastische Tour durch ganz Europa mit vielen ausverkauften Häusern. Doch am wichtigsten für die Band war das enthusiastische Feedback der Fans, die einhellig von der „besten RPWL-Tour ever“ sprachen.
Nach dem erfolgreichen Konzertfilm zum ersten Album „God Has Failed – Live & Personal“ dürfen wir uns im Jahr 2022 auf viele Konzerte mit einem „Best of RPWL“ freuen, bevor die Band ins Studio geht, um ihr neues Studioalbum zu produzieren.

Web:
https://www.rpwl.net

https://www.facebook.com/rpwl.net

Copyright: Blues Garage 2016-2021
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner