DATUM: Donnerstag, 26. November 2020
ZEIT: 20:00
RPWL 20 Jahre “GOD HAS FAILED” Donnerstag, 26. November 2020

WICHTIG!

WIR HOFFEN BIS DAHIN AUF LOCKERUNGEN, SO DASS WIR WIE GEWOHNT IN DER BLUES GARAGE VERANSTALTEN DÜRFEN. SOLLTE DAS NICHT DER FALL SEIN, WIRD DAS KONZERT VOR DEM MOTEL CALIFORNIA STATT FINDEN!

BITTE CHECKT DAZU VORHER UNSERE WEBSITE ODER FACEBOOK!

ANFANGSZEITEN INDOOR:
EINLASS: 19 UHR
SHOWTIME: 21 UHR

ANFANGSZEITEN OUTDOOR:
EINLASS: 18 UHR
SHOWTIME: 20 UHR

Die Tickets sind begrenzt und müssen deshalb bitte über unsere Homepage vorab online gekauft werden.

VVK: 30 €

TICKETLINK:
https://bluesgarage.de/produkt/ticket-rpwl-do-26-11-2020/

 


RPWL feiert nun doch noch den Geburtstag des ersten Albums „GOD HAS FAILED“!

Die Absage der November-Europa-Tour anläßlich des 20-jährigen Jubiläums des ersten Albums „God Has Failed“ war ein harter Schlag für RPWL. Aber zu viele verschiedene Verordnungen allein in Deutschland, dazu im europäischen Ausland machten diese Tournee leider unmöglich.

Aber nun kommt die gute Nachricht: die Blues-Garage in Hannover-Isernhagen offenbarte sich quasi als „Retter in der Not“ und nun kann RPWL doch noch ihr Jubiläum feiern: an 3 Tagen hintereinander werden sie gleich drei verschiedene Programmem live exklusiv in der Blues Garage präsentieren:

25.11.20 „God Has Failed“ & „Pink Floyd: Dark Side Of The Moon“

26.11.20 „God Has Failed“ & „Tales From Outer Space“

27.11.20 „God Has Failed“ & „Best of RPWL“

Dabei werden sie schon letzten November um die beiden Sängerinnen Bine Heller und Caro von Brünken verstärkt.

„Wie, das ist schon zwanzig Jahre her?“

Kaum zu glauben, aber wahr: RPWL, die feinsinnigen Artrockern aus Freising, feiern das Jubiläum ihres ersten Studio-Album „God Has Failed“. Was anfangs als reines Spaßprojekt begann, hat sich nach zehn Studio- und sieben Live-Alben als eine der erfolgreichsten Artrock-Bands Europas entwickelt.

Zuletzt enterte „Tales From Outer Space“, das zehnte und aktuelle Studioalbum von RPWL, diverse Charts, es kam in den deutschen Albumcharts auf einen bemerkenswerten 49. Platz und stellte erfolgreich das Thema Science Fiction in den Mittelpunkt von sieben großartigen Songs. Es folgte eine fantastische Tour im April 2019 von Glasgow über Warschau nach Basel, Frankreich und Deutschland mit vielen vollen und ausverkauften Häusern. Doch am wichtigsten für die Band war das enthusiastische Feedback der Fans, die einhellig von der „besten RPWL-Tour ever“ sprachen.

Web:
https://www.rpwl.net

https://www.facebook.com/rpwl.net

Copyright: Blues Garage 2016-2020