DATUM: Sonntag, 25. Juli 2021
ZEIT: 18:00
ORT: @ MOTEL CALIFORNIA, EISENSTR. 14A , 30916 ISERNHAGEN
Rockkantine + Friends – Benefizkonzert zugunsten der Hochwasseropfer Sonntag, 25. Juli 2021

Wir helfen. Benefizkonzert zugunsten der Hochwasseropfer

Rockkantine & Friends

Sonntag, 25.07.2021

OPEN AIR @ MOTEL CALIFORNIA
BESTUHLT

Einlass: 17 Uhr

Showtime: 18 Uhr

TICKETPREIS: 20 €

Spenden für die Hochwasser-Opfer ! Spontan und unkompliziert….so ist Henry mit seiner Bluesgarage und so haben auch wir ohne Zögern für ein Benefizkonzert zugesagt!
Da unser Schlagzeuger Robert Jöcks jedoch im Urlaub ist haben wir uns kurzerhand für „ Rockkantine & Friends“ entschieden und so wird es kommenden Sonntag ein Wiedersehen mit einigen „alten Hasen“ und befreundeten Musikern geben !
Stefan Stoppok hat gestern dazu eine Gitarre für eine Versteigerung signiert und gespendet, zudem gehen alle Einnahmen dieses Abends in vollem Umfang an die Menschen in NRW und Rheinland Pfalz , die alles verloren haben !
Lasst uns also in diesem Sinne einen tollen Abend verbringen und gleichzeitig für andere einen kleinen Beitrag leisten, denen jetzt sicher nicht zum Feiern zumute ist.
Wir zählen auf Euch und freuen uns riesig auf diesen gemeinsamen Abend !

UPDATE: Es werden im Rahmen des Konzerts auch KRISSY MATTHEWS (u.a. Hamburg Blues Band) und “THE VOICE” CHRIS FARLOWE (u.a. Colosseum, Hamburg Blues Band,  u.v.a) auftreten.

UPDATE:

Wichtig war es uns, das Geld direkt zu spenden und nicht an eine übergeordnete Organisation.
Besonders ins Mark getroffen hat uns, neben unendlich vielen Schicksalen, die furchtbare Tragödie der Lebenshilfe in Sinzig. Dort sind 12 Bewohner innerhalb weniger Minuten im Erdgeschoss ertrunken…. Wie schmerzhaft es sein wird diesen Verlust zu verarbeiten, die Ängste zu bewältigen und den trauernden Menschen ein neues Zuhause ohne die geliebten Mitbewohner aufzubauen ist schwer vorstellbar….vielleicht ist es ja ein minimaler Trost, wenn wir aus Niedersachsen einen kleinen Teil dazu beitragen können und durch unser Konzert neben Spenden einen musikalischen Gruß und beste Wünsche übermitteln können.
Reichlich Musiker Kollegen werden an diesem Abend die Bühne entern um Euch für Eure Spendenbereitschaft zu belohnen
Und hier unsere Freunde aus der Heimat:
Vocals:
Malik Cumart (Soul Pirates)
Oleg Rudych (Magistarium)
Jürgen Wulfes (Cholane)
Gitarren und Bass :
Mike Pesin ( Magistarium, Victory, Hermann Frank Band)
Carsten “Pogo” Gelinski (Quick Nick Band, Kuschelweich)
Jürgen Wulfes
Drums:
Frank Bürger (BTB)
Sebatian Busch ( Magistarium)
Pedro Glass ( Mit 18 Band)
Alex Scotti (Thunderhead)
Hardy Ritgen
Frank Schwarzer (ehemals Rockkantine)

Neben der Musik wird es zwei weitere Highlights geben…schon so viel sei verraten : Stoppok und Reggie Worthie haben handsignierte Instrumente für eine Versteigerung beigesteuert. Weiter wird die Lostrommel angeworfen mit zig tollen Preisen. Durch den Losverkauf wollen wir den Spendentopf noch etwas füllen …

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Corona bedingt ist die Anzahl der Tickets begrenzt. Tickets müssen vorab über unsere Homepage gekauft werden.

TICKETLINK:

https://bluesgarage.de/produkt/ticket-rockkantine-benefizkonzert-so-25-07-21/

 

 

WICHTIG!
BEACHTET UND LEST VORSORGLICH FOLGENDEN LINK BZGL. DER CORONA BESTIMMUNGEN
https://bluesgarage.de/corona-kontaktformular-herunterladen/

PARKEN!
Bitte nutzt die große Parkfläche
bei Heinz v. Heiden
Bei Nichtantritt bzw. Ticketstornierung erfolgt keine Auszahlung!
Der Käufer hat die Möglichkeit die Karten selbst weiter zu verkaufen
Bei unerwarteter Verlegung auf Grund der aktuellen Situation, behält das Online Ticket seine Gültigkeit!

 

BANDINFO:

Warum heisst die Rockkantine eigentlich Rockkantine? Weil in dieser Band, die unter diesem Namen mittlerweile seit etwa 15 Jahren die Rocktempel im Niedersächsischen Raum – und auch über die Landesgrenzen hinaus – unsicher macht, wie in einer guten Küche üblich, nur die besten Zutaten sowie die bewährtesten Rezepturen verwendet, um den akustischen Genuss zu erfüllen, den die “haute cuisine” verspricht.
Doch braucht man zu den edelsten Zutaten wie feinsten Beats aus den 60ern, schreienden Gitarren aus den 80ern und Arrangements die den heutigen Ansprüchen in nichts nachstehen, natürlich auch hervorragende Köche, die all diese Zutaten zu einer Komposition machen, die den Zuschauer zum Wiederkommen veranlassen.
Und diese Köche machen die feurige Würze und süsse Harmonie in den akustischen Köstlichkeiten der Rockkantine aus. Einige haben hier und dort bereits in anderen Küchen zusammen gekocht – von der Imbissbude bis zum namhaften Sterne Restaurant – andere treffen das erste Mal aufeinander. Und nie war das Aroma so betörend und vielfältig wie heute. Die beste Rockkantine die es je gab!
Für wen kocht die Rockkantine denn alles und vor allem – wo?
Nun, grundsätzlich wer die rockigen Menüs zu schätzen weiss und natürlich das – wirklich sensationell geringe – Honorar so bestens anlegen möchte. Aber ganz im Ernst, nachfragen lohnt sich, es ist günstiger als man glaubt!
Und dafür bekommt man eine mitreissende, fetzige, absolut zeitgemässe – und das mit jeder Menge Classic-Rock, Disco-Knallern und NDW-Songs von hart bis zart – unterhaltsame Rock’n’Roll Show mit zeitweisen Revue-Charakter. Eine Band, die genug Humor mitbringt nicht nur für die Unterhaltung der Zuschauer sondern auch über sich selbst zu lachen. Also, nix wie auf zum nächsten Rockkantine-Konzert in deiner Nähe!
Denn; am liebsten kochen wir für den lieben Besuch: Unserem Publikum!

http://www.rockkantine-band.de/

Copyright: Blues Garage 2016-2021