PANIK POWER BAND Samstag, 16. Dezember 2023

Die Panik Power Band präsentiert die bekanntesten Songs und schönsten Balladen
aus 40 Jahren Udo Lindenberg.

Der jenige, um den sich alles dreht, ist Udo Lindenberg Double Karsten Bald. Er gründete 2006 die Band, ist aber in Sachen Panikwissenschaft schon seit über 35 Jahren unterwegs, gewann irgendwann mal von über 10 Mitstreitern einen Double Wettbewerb bei der WAZ, wurde durch eine WDR Reportage Udo Lindenberg in der Westfalenhalle beim Soundcheck vorgestellt, trat mit ihm zusammen vor 8000 Leuten auf,  wird mittlerweile vom Altmeister persönlich weiterempfohlen und springt auch schon mal bei Aftershow-Partys, wie beim Écho 2014, für den echten Udo ein. Laut Presseberichten ist Karsten Bald das beste Udo Lindenberg Double Deutschlands. Stimme, Gestik und Aussehen sind dermaßen authentisch, dass man ihn nur schwer vom Original unterscheiden kann.

Beliebte Klassiker wie Odyssee, Jonny Controletti, Honky Tonky Show, Andrea Doria,
Horizont und Sonderzug nach Pankow sind Chefsache. Aber auch die Songs des 2008 erschienen Nr. 1 Comeback Albums „Stark wie Zwei“ sind ebenso mit an Bord… „und ich mach mein Ding…“ wie die weniger bekannten Song Perlen Hoch im Norden und Nichts haut einen Seemann um.

Also,
Keine Panik!
Leinen los und Ahoi!

Einlass: 18 Uhr
Showtime: 20 Uhr 

Copyright: Blues Garage 2016-2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner