NIGEL CONNELL & BAND Donnerstag, 22. September 2022
Nigel Connell – ein irischer Musiker, seine Musik, sein Traum!
Nigel Connell ist eines dieser musikalischen Multitalente, die derzeit als Solokünstler etwas unter dem Radar fliegen. Er steht auf der Bühne und singt klassische Musik mit einem Orchester oder rockt das Haus mit seiner Rockband.
Seine Gesangstalente glänzen, wenn man ihn seine eigenen Kreationen in einer Akustik-Session singen hört und er die Geschichte hinter den Texten erzählt.
Einst hatte er die Hauptrolle in Irish the Musical und war Finalist in The Voice of Ireland, jetzt macht er sich auf den Weg zu einer glänzenden Solokariere.
Musik ist in seiner DNA, seine Eltern hatten eine Band und er begann mit 15 aufzutreten. Sein Instrument ist das Schlagzeug, welches in kraftvoll und filigran in einer herausragenden Präzision spielt und durch ausgefeilte Percussion untermalt.
Seine Stimme ist kraftvoll und sanft zugleich, egal ob Rock, Pop oder Klassik.
Er bewegt sich sicher zwischen den Genres und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Achterbahn durch sein Leben.
Er hat sich bis jetzt solo zurückgehalten, weil er als Solokünstler nicht sauber in ein Musikgenre passt, aber mit dem Kommentar „Was zum Teufel“, bringt er zum Ausdruck, dass er seinen Traum nun verwirklichen will, er wird ein Solokünstler, der die Kritiker möglicherweise verwirren wird, aber seine Fans werden begeistert sein.
Die Leidenschaft, Musik zu machen und es richtig zu machen ist authentisch und aufrichtig.
Nigel Connell ist wahres ein Naturtalent als Sänger, Musiker und Songwriter.
Homepage: http://www.nigelconnell.com
Facebook: https://www.facebook.com/nigelconnellmusic
Instagram: https://www.instagram.com/nigelconnellmusic/
Youtube: https://www.youtube.com/c/NigelConnell

DOORS: 18 UHR
SHOWTIME: 20 UHR

 

Copyright: Blues Garage 2016-2021
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner