MARC AMACHER & BAND (CH) Samstag, 12. März 2022

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit!

 

3G-REGEL AB 04. MÄRZ 2022

Zutritt haben alle geimpften und genesenen Gäste (ohne Test) und zusätzlich ungeimpfte Gäste mit tagesaktuellem Testzertifikat. Eine Teststation befindet sich vor dem Eingang der Blues Garage.

Bitte haltet Eure Zertifikate und Euren Ausweis bereit, damit es am Einlass zügig voran geht. Falls Ihr Euch testen lassen müsst, plant dafür zusätzliche Zeit ein. Die Teststation ist in der Regel ab 17 Uhr besetzt.

 

MARC AMACHER (CH)

Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany» im Jahre 2016: Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional, dynamisch Musik.

Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Großvater, der diese aus dem Patent Ochsner-Kübel gezogen hatte: „Hier Märcu, schau mal, ob du mit der noch was anfangen kannst.»

Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n’ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut. 

„Amacher“, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreißende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. 

Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.

http://marcamacher.net/

DOORS: 18 UHR
SHOWTIME: 20 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2021
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner