JOE -COCKER TRIBUTE BAND- Samstag, 21. Januar 2023

 

Die Guten sterben weg und lassen uns mit der Casting-Brut allein. Man kann sich nur noch mit seinen alten LPs und CDs ins stille Kämmerlein verkrümeln und der guten alten Zeit mit echten Sängern und Bands nachweinen. Focus-online, ‘Joe Cocker ist tot’, Leser-Kommentar, 23.12.2014

…oder sich am 21.1. in der BLUES GARAGE vom Gegenteil überzeugen lassen:

Joe Cocker lebt!

Denn es gibt einen, der ist so nah am Original, dass man sich unweigerlich fragt: Ist das jetzt der Echte?

Wolfgang Sponholz … schlüpfte so perfekt und gekonnt in die Rolle des Vorbilds Joe

Cocker, dass man glauben konnte, der im Dezember 2014 verstorbene Sänger sei “with a little help from my friends” wiederauferstanden.   SHZ – Landeszeitung, 27.12.2016

Sponholz hat sich mit JOE eine neunköpfige Band aus erfahrenen Musikern der norddeutschen Szene zusammengestellt, die sich ganz dem Phänomen Cocker widmet.

In einer kompakten Show wird vom von Woodstock-Urschrei bis zum Offizier und Gentleman der Geist des Sängers mit der wohl größten Rock- und Soulstimme, die Großbritannien je hervorbrachte, herauf beschworen: pure Magie …in memoriam Joe Cocker!

http://www.joe-cocker.net/

DOORS: 18 UHR
SHOWTIME: 20 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2022
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner