DANA FUCHS -FÄLLT AUS!- Freitag, 29. April 2022

Pressemitteilung

                                                                                                           Hamburg, den 30.03.2022

Die Borrowed-Time-Tour mit Dana Fuchs ist abgesagt!

Im April erscheint mit „Borrowed Time“ das neue Album der amerikanischen Rocksängerin Dana Fuchs. Die hierfür geplante zwei-wöchige Release-Tour in Deutschland und der Schweiz musste nun leider Pandemie-bedingt abgesagt werden. „Ich war so glücklich darüber, euch nach so vielen Jahren endlich wiederzusehen zu können. Umso trauriger macht es mich nun, dass wir noch immer nicht in der Lage sind, unsere Musik miteinander zu teilen. Diese Entscheidung fiel uns allen sehr, sehr schwer!“, so Dana Fuchs.

Wie die Konzertagentur janfischermusic und das Label Ruf Records mitteilen, war es nicht mehr möglich, die Durchführung der Tournee finanziell sicherzustellen. Die weiterhin hohen Neuinfektionen durch die Omikron-Welle sowie der Ukraine-Krieg führen noch immer zu einer großen Zurückhaltung beim Publikum. Außerdem müsse Rücksicht auf das gesundheitliche Risiko der Künstlerin und ihrer mitreisenden kleinen Kinder genommen werden.

Die Konzerte werden ersatzlos abgesagt. Über die Rückgabemodalitäten der bereits erworbenen Tickets informieren die örtlichen Veranstalter.

Mit Bitte um Verständnis auch im Namen von Dana Fuchs!

Jan Fischer
janfischermusic

Copyright: Blues Garage 2016-2021
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner