DATUM: Freitag, 30. Oktober 2020
ZEIT: 20:00
COPPERHEAD COUNTY -FÄLLT LEIDER AUS- Freitag, 30. Oktober 2020

Leider kann die Band auf Grund des anhaltenden Lockdown’s nicht aus Holland ausreisen.
Bereits gekaufte Karten werden zurück erstattet!

Copperhead County

Copperhead County ist eine der wenigen Bands in den Niederlanden, die sich voll und ganz dem Southern Rock widmet. Die Band wurde noch gar nicht so lange her von vier leidenschaftlichern Liebhabern dieses Genres gegründet und wurde später komplettiert durch den Frontmann Corvin Silvester. Inspiriert durch u.A.Blackberry Smoke, The Outlaws und viele andere, bringt die Band ihre “footstomping and beer raising tunes” auf die Bühne. Mit einer Mannstärke von 5 Personen (und wo möglich zu siebt, inklusive den Backgroundsängerinnen) zeigt Copperhead County was sie auf Lager haben. Es ist schlichtweg eine herrliche Dosis unverfälschter Southern Rock. Unglaubliche mitreißende Songs über das Leben, gesungen mit der rauchigen Stimme von Corvin Silvester. Alle Zutaten für ein gewaltiges musikales Abenteuer sind gegeben. Alles passt, die Band ist bereit. “Enjoy the ride”!
Website: www.copperheadcounty.com
Facebook: www.facebook.com/copperheadcounty
Instagram: https://www.instagram.com/copperheadcounty/

Copyright: Blues Garage 2016-2020