BOSSTIME Samstag, 20. Juni 2020

WIR ALLE HOFFEN, DASS SICH DIE LAGE BIS ZUM TERMIN ENTSPANNT HAT, WELCHES ABER NOCH NIEMAND ABSEHEN KANN!
TROTZDEM MÜSSEN WIR NACH VORNE SCHAUEN UND UNSER PROGRAMM AUFRECHT ERHALTEN.
SOLLTE DIESER TERMIN NICHT ZU STANDE KOMMEN, WERDET IHR RECHTZEITIG INFORMIERT UND EURE UNVERBINDLICHE  TICKETRESERVIERUNG GELÖSCHT!

BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem “hardest workin’ man in Rock ‘n Roll business “, und seiner legendären E – Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

Der achtköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces.. “Spirit” und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. BOSSTIME zelebrieren bis zu dreieinhalb Stunden alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.

BOSSTIME steht für mitreißende Live-Power der sich niemand entziehen kann. “…ALLRIGHT, LET’S ROCK IT !!!! …ONE! …TWO! …THREE! …FOUR! „

http://www.bosstime.de/

EINLASS: 19 UHR
SHOWTIME: 21 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2020