Wir starten wieder in die Open Air Saison! Grundsätzlich finden alle Konzerte bei gutem Wetter am Motel California statt. Sollte es das Wetter nicht zu lassen (Regen, Sturm, etc.) wechseln wir in die Blues Garage.
Open Air oder Blues Garage? Hier seht Ihr den Status der nächsten Konzerte. Letzte Änderung 13.06.26, 12:55 Uhr
Let's Party!! Warum heißt die Rockkantine eigentlich Rockkantine? Weil in dieser Band, die unter diesem Namen mittlerweile seit etwa 15 Jahren die Rocktempel im Niedersächsischen [...]