RPWL 20 Jahre “GOD HAS FAILED” Freitag, 12. November 2021

Die bereits gekauften Karten  (27.11.20 + 18.03.2021) behalten Ihre Gültigkeit für den 12.11.2021

DOORS: 19 UHR
SHOWTIME: 20 UHR

VVK: 30 €

TICKETLINK:
https://bluesgarage.de/produkt/ticket-rpwl-fr-12-11-2021/

Bei Nichtantritt bzw. Ticketstornierung erfolgt keine Auszahlung!
Der Käufer hat die Möglichkeit die Karten selbst weiter zu verkaufen
Bei unerwarteter Verlegung auf Grund der aktuellen Situation, behält das Online Ticket seine Gültigkeit!

 


RPWL feiert nun doch noch den Geburtstag des ersten Albums „GOD HAS FAILED“!

Die Absage der November-Europa-Tour anläßlich des 20-jährigen Jubiläums des ersten Albums „God Has Failed“ war ein harter Schlag für RPWL. Aber zu viele verschiedene Verordnungen allein in Deutschland, dazu im europäischen Ausland machten diese Tournee leider unmöglich.

Aber nun kommt die gute Nachricht: die Blues-Garage in Hannover-Isernhagen offenbarte sich quasi als „Retter in der Not“ und nun kann RPWL doch noch ihr Jubiläum feiern: an 3 Tagen hintereinander werden sie gleich drei verschiedene Programmem live exklusiv in der Blues Garage präsentieren:

10.11.21 „God Has Failed“ & „Pink Floyd: Dark Side Of The Moon“

11.11.21 „God Has Failed“ & „Tales From Outer Space“

12.11.21 „God Has Failed“ & „Best of RPWL“

Dabei werden sie schon letzten November um die beiden Sängerinnen Bine Heller und Caro von Brünken verstärkt.

„Wie, das ist schon zwanzig Jahre her?“

Kaum zu glauben, aber wahr: RPWL, die feinsinnigen Artrockern aus Freising, feiern das Jubiläum ihres ersten Studio-Album „God Has Failed“. Was anfangs als reines Spaßprojekt begann, hat sich nach zehn Studio- und sieben Live-Alben als eine der erfolgreichsten Artrock-Bands Europas entwickelt.

Zuletzt enterte „Tales From Outer Space“, das zehnte und aktuelle Studioalbum von RPWL, diverse Charts, es kam in den deutschen Albumcharts auf einen bemerkenswerten 49. Platz und stellte erfolgreich das Thema Science Fiction in den Mittelpunkt von sieben großartigen Songs. Es folgte eine fantastische Tour im April 2019 von Glasgow über Warschau nach Basel, Frankreich und Deutschland mit vielen vollen und ausverkauften Häusern. Doch am wichtigsten für die Band war das enthusiastische Feedback der Fans, die einhellig von der „besten RPWL-Tour ever“ sprachen.

Web:
https://www.rpwl.net

https://www.facebook.com/rpwl.net

Copyright: Blues Garage 2016-2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner