DATUM: Dienstag, 17. Mai 2022
ZEIT: 20:00
MOTHERS FINEST -SOLD OUT- Dienstag, 17. Mai 2022

BEREITS ERWORBENE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Nach den großartigen, sehr  gefeierten  Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2020  wieder zurück für ein Jubiläum: Seit 50 Jahren gibt es die legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte. Schwarzer Rock mit Funk-Elementen, mit unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gabs noch nie. Es ist also dringendst zu empfehlen, sich diese Shows als Pflichttermin im Kalender anzukreuzen!

MOTHERS FINEST haben schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst.Diemal soll auch das atemberaubende Rockpalastkonzert von 1978 vor über 40 Jahren gefeiert werden! Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein “enormes Brett” , sind aber offen für Metal,Blues und Soul.Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen

Gitarristen Gary „Moses Mo“ Moore und John Hayes unterstützt sowie vom  Megabassisten Jerry “Wyzard” Seay und der Powerstation Dion Murdock an den Drums.Dazu 2 ganz tolle Backgroundsängerinnen.

Ein sensationelles Konzert steht wieder an,ein denkwürdiges wird es werden.TopAct! Vielleicht das letzte Mal!

 

http://www.mothersfinest.com/

DOORS: 18 UHR 
SHOWTIME: 20 UHR

Copyright: Blues Garage 2016-2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner