DATUM: Freitag, 30. Oktober 2020
ZEIT: 20:00
ORT: @ MOTEL CALIFORNIA, EISENSTR. 14A , 30916 ISERNHAGEN
KUULT Freitag, 30. Oktober 2020
ACHTUNG!

OPEN AIR @ MOTEL CALIFORNIA
BESTUHLT, ÜBERDACHT & BEHEIZT

Einlass: 18 Uhr
Showtime: 20 Uhr – 22 Uhr

Bei Nichtantritt bzw. Ticketstornierung erfolgt keine Auszahlung!
Der Käufer hat die Möglichkeit die Karten selbst weiter zu verkaufen
Bei unerwarteter Verlegung auf Grund der aktuellen Situation, behält das Online Ticket seine Gültigkeit!
PARKEN!
Bitte nutzt die große Parkfläche
bei Heinz v. Heiden

TICKETLINK’s:

Blues Garage:
TICKETPREIS: 35 €
https://bluesgarage.de/produkt/ticket-kuult-fr-30-10-2020/

 

Eventim:
TICKETPREIS: 33 € + Geb.
https://www.eventim.de/event/kuult-motel-california-13289677/


BANDINFO:

Möchte man KUULT verstehen muss man eine ganze Region verstehen!  KUULT, das ist das deutsch Pop-Trio aus Essen aus dem Ruhrgebiet aus NRW. Kulturell vielfältig, Schmelztigel für viele Nationen, immer offen und ehrlich. Und genau so ist auch die Musik der smarten Jungs. Mal laut und mal leise. Etwas Pop und etwas Rock. Da kann die Ballade auch auf Party treffen. Die Livekonzerte der Band stehen für einen vielfältigen popmusikalischen Spannungsbogen.
Anfang Oktober 2019 ging das dritte Album FLUGMODUS in die Veröffentlichung. Das letzte Album erreichte schon Platz 19 (digital) und Platz 46 (CD) der offiziellen deutschen Album-Charts und Platz 4 der Spotify-Viral Charts.
Millionenfache Streams bei Spotify und Youtube bescherten KUULT eine große Fanbase. Auch als Toursupporter etablierter deutscher Pop-Acts machte sich das Trio einen Namen. Wie z.B mit WINCENT WEISS und MAX GIESINGER.
Oder teilten sich als Co-Headliner die Bühne mit Künstlern wie JOSH (Cordula Grün) oder dem internationalen Top- DJ „LOST FREQUENCIES“.
Auch das TV wurde auf KUULT aufmerksam und so spielte KUULT im Herbst 2019 in über 30 Folgen der RTL-Soap „Alles was zählt“ mit. Januar 2020 stellte die ARD (Moma) die Band ausgiebig vor. Es ging nach vorne!
Dann kam Corona und alles ganz anders. Aus dem Trio wurde ein Duo. Das aber mit der gewohnten Livepower und einer Batterie an neuen Songs.
Kuult im Herbst 2020 – ganz neu, ganz frisch und doch alles beim alten!

https://www.kuult.eu/

Copyright: Blues Garage 2016-2020