INFO ZU DEN INDOOR SHOW’S AB OKTOBER



WICHTIGE Änderung! Ab Oktober gilt bei uns im Club die 2G Regel



Statement Henry:


„Meine Familie und ich haben uns dafür entscheiden, ab Oktober 2021 die 2G Regel einzuführen.
Das heißt, dass nur Zutritt für Geimpfte und Genesene.  Die Nachweise dafür müssen am Einlass vorgelegt werden.


Wir hoffen natürlich, dass sich in Zukunft die Situation soweit entspannt, dass wir wieder allen Zugang in der Blues Garage ermöglichen können!


Wir haben lange überlegt und diese Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen, aber wir müssen in dieser Situation an unseren Familienbetrieb denken und hoffen auf Euer Verständnis.


Durch die 2G Regelung wird für uns als Veranstalter vieles leichter und einfacher den Veranstaltungsbetrieb im Innenbereich wieder auszuführen. Die einzige Beschränkung die uns auferlegt wird ist lediglich die Beschränkung der Besucherzahl auf halbe Kapazität.
Es brauchen keine Abstände eingehalten werden und es besteht auch keine Maskenpflicht.
Man kann sich frei im Publikum bewegen, tanzen, klatschen und mitsingen.
Das Wichtigste aber für uns als Veranstalter ist der Wegfall der Bestuhlung. Das war der eigentliche Hauptgrund für unsere Entscheidung.


Ihr kennt uns und wisst, dass in 22 Jahren JEDER bei uns willkommen war und auch in Zukunft willkommen sein wird!


Wir waren stets respektvoll, freundlich und jederzeit Ansprechpartner für unser Publikum. Auch das wird sich in Zukunft nicht ändern.


Wir respektieren die Entscheidung jedes einzelnen, der sich aus welchen Gründen auch immer dafür entscheidet sich nicht impfen zu lassen und hoffen natürlich, dass unsere Entscheidung ebenso respektiert wird!“


Die Kartenerlöse werden selbstverständlich an diejenigen erstattet, welche nicht unter die 2G Regel fallen. Kontaktaufnahme per Email an: team@bluesgarage.de


Blues & Gruß
Henry und Familie 
Copyright: Blues Garage 2016-2021